Referenzen

Jule Niemeier, Australian Open Junior Teilnehmerin

„Seitdem meine kontinuierliche, physiotherapeutische Betreuung in den  Händen von Renè liegt, kann ich mehr Einheiten pro Woche absolvieren ohne Gefahr zu laufen, mich aufgrund von Überlastungen zu verletzen. Das bedeutet eine deutliche Performanceverbesserung auf dem Platz“.

Alex Waske , Ex Davis-Cup-Spieler

„Renè sorgt dafür, dass unsere Profis fit und belastbar sind. Schon wenige Wochen nach dem Beginn seiner Arbeit für uns ist die Verletztenquote signifikant heruntergegangen. Ich schicke jeden Profi egal bei welcher Verletzung direkt zu ihm, und lasse mich auch gerne selbst von ihm behandeln“.

SUMIT Nagal, Wimbledon Junior Double Champion

„After my serious shoulder injury I wasn`t able to compete for quite a while. In the last 8 weeks I got ready again with the intense help of Renè".

KIM KALICKI JUNIORENWELTMEISTERIN ZWEIERBOB 2017

 

„Ohne die Behandlung von Rene Ackermann hätte ich es, nach meiner Verletzung, nie geschafft Juniorenweltmeisterin zu werden. Er hat mich innerhalb kürzester Zeit wieder belastungsfähig gemacht."

 

 

 
   

BENNET BUCHMÜLLER JUNIORENWELTMEISTER 2017

 

„Rene Ackermann schafft es immer wieder uns vor und während des Winters von unseren Problemen zu befreien, so dass wir topfit am Abrissbalken stehen."

Costa Laurenz JUNIORENWELTMEISTER 2017

 

„Rene Ackermann hat es geschafft, das ich viel beweglicher und somit leistungsfähiger geworden bin."

 

 

 

Partners

Kontaktieren Sie mich noch heute telefonisch unter Mobil: +49(0)15228691564 oder per

E-Mail: rene.ackermann@online.de

Ihr persönlicher Sportphysiotherapeut

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiotherapeut Rene Ackermann